Notice: DataObjectDecorator::extraDBFields() is deprecated. Please use extraStatics() instead. in /home/depot43/public_html/3d/sapphire/core/model/DataObjectDecorator.php on line 60
depot43 - 3D - Cyan/Blau Aglyphe

Benutzen Sie F11 um die Ansicht "Vollbild" ein/auszuschalten.

3D Bilder mit der Rot/Blauen Aglyphenbrille betrachten
3D Bilder mit der Rot/Grünen Aglyphenbrille betrachten
Die Bilder in Normalfarbe ohne Brille betrachten

3D Websites

3D Websites

Bis Heute hat die «3D Welle» das Internet noch nicht so richtig erreicht. Flachbildschirme für Fernsehen und Computer werden hingegen schon viele angeboten. Fernsehstationen die 3D-Programmbeiträge ausstrahlen sind noch dünn gesäht. Auf ArteTV wurde es schon als Schwerpunkt-Thema behandelt, zeigte sich aber recht experimentell.

Im Kino versuchen sich Hollywoodkonzerne mit Blockbuster-Filmen Leute zu locken. Tim Burton drehte schon 1993 seinen «Klassiker» Nightmare Before Christmas in 3D.

Tim Burtons - Nightmare before christmas

Der Filmemacher Samir will die Technologie in einem Dokumentarfilm nutzen: «Ich überlege mir für meinen neuen Dokumentarfilm „Iraqi Odyssey“, 3D-Techniken zu benutzen.»

Musikvideo: M83 - We Own the Sky 3D Final: