Waldlichtung

Wer in sich ruht,kann andern Erholung bieten.

Wer bei sich selbst zuhause ist,

kann andern ein Gefühl von Heimat geben

und ihre Sehnsucht wecken, nach der Geborgenheit im eigenen Innern.

 

 

 

 

 

Ich lade Euch ein zu meiner neuen Web Site, die langsam geboren wurde zwischen 2011 und 2015.

 

(Bitte beachten, auf der linken Seite könnt Ihr die Navigation mit Klick bedienen)

 

Die Polarität von Licht und Dunkel, von Spannung und Entspannung, von Freude und Leid, von suchen und finden, von Passivität und Aktivität, von Leben und Tod.

 

Seit Okt. 2011 bin ich pensioniert, bewege mich in spannenden Arbeiten wie Demenz Begleitung, Sterbebegleitung und Sitzwache in einer Klinik in Luzern.

 

Ich bewege mich durch die Welt begleitet von lieben Menschen, meinen 3 "Kindern", die keine Kinder mehr sind, Rahel, Sarah, Jonas, die alle ihren Weg total gut meistern, darauf bin ich stolz.

 

Meinem Grosskind Meiteli Laina, geb.22.5.2003,die Tochter von Sarah. sie gibt mir die Möglichkeit, das Grosi zu leben und zu erleben. Allen sei herzlich gedankt.

 

Seit 4.5.2013 sind Annina und Jonas glückliche Eltern von Nuri Sophia und ich darf mich nach Laina wieder an einem Grosskind erfreuen.

 

Auch meinem Partner Albert vielen herzlichen Dank, der mich durch dick und dünn begleitet.

 

Seine zwei "Kinder", die auch keine Kinder mehr sind, Nisa und Joris....

 

Albert erfreut sich auch sehr am Familiennachwuchs bei Nisa, sein Opa-Büebli Liam,geb.31.1.2011 und Thies ,geb.3.2,2014.

 

 

Leah Huber                                           Dipl.Polarity Therapeutin

Dammstr.3                                            Dipl.Fachfrau in Betreuung und Alterspflege                                                                                                                                                                       

6452 Sisikon

 

041 820 20 52

079 519 76 52